top of page

Wir sind geschockt und sehr traurig.

Seit gestern 19:00 setzten bei Betty die Wehen ein.Sie hat die ganze Nacht gehechelt und überhaupt nicht geschlafen. Außerdem machte sich dunkelgrüner Scheidenausfluss bemerkbar. Die Geburt ging und ging nicht voran.

Nach dieser schlimmen Nacht machten wir uns heute morgen auf den Weg zum Tierarzt.

Nach Ultraschall und Röntgen sind zwei Welpen auf den Aufnahmen gesehen worden.

Die Ärztin konnte nicht mit Sicherheit erkennen ob noch Leben in den kleinen Körpern steckte.Nach Lage der Dinge haben wir uns dann entschieden einen sofortigen Kaiserschnitt durchführen zu lassen, in der Hoffnung noch die Welpen retten zu können.

Doch leider erfüllte sich die Hoffnung nicht. Es kam letztlich noch schlimmer.

Beide Welpen waren tot und Bettys Gebärmutter musste entfernt werden, da das Gewebe

durch die Nachgeburten stark angegriffen war.

Nun hoffen wir, das sich Betty schnell von den Strapatzen erholt und wieder ganz die Alte wird. Wir danken allen die uns bis heute mit Rat und Tat unterstützt haben.

Willkommen beim Zwinger vom Ganterfels

Marietta & Uwe

Letzte Einträge
Search By Tags
Noch keine Tags.
Our Community 

Supermommy

King of Dads

Babyville

Krafty Kids

bottom of page